a never ending story

Langsam ist die nicht endend wollende Geschichte über das Nicht-Erscheinen von Pete Doherty & Konsorten bei angesetzen Terminen, abgesagten Konzerten, erneuten Tour-Ankündigungen oder sonstigen Exzessen nur noch eins: langweilig. Diesmal hat es die englischen Fans erwischt, die auf die letzten vier …
Langsam ist die nicht endend wollende Geschichte über das Nicht-Erscheinen von Pete Doherty & Konsorten bei angesetzen Terminen, abgesagten Konzerten, erneuten Tour-Ankündigungen oder sonstigen Exzessen nur noch eins: langweilig. Diesmal hat es die englischen Fans erwischt, die auf die letzten vier Termine der UK-Tour verzichten müssen, angeblich, so ließ zumindest ein Sprecher des Labels der Band verlauten, um Herrn Doherty bei seinem bis dato "extzellent" verlaufenden Drogenentzug nicht zu stören. Wer´s glaubt…dabei bleibt wohl nur eine Frage der Zeit, wann der Meister der Dreistigkeiten sich erneut beim öffentlichen Drogenkonsum oder total zugedröhnt ablichten lässt. Welche und ob die so plötzlich beendete Tour über die Insel Konsequenzen für die bevorstehende Deutschland-Tour nach sich ziehen wird, ist bis dato nicht bekannt. So wenden wir uns also mit einem gelangweilten Gähnen wichtigeren Dingen zu und warten auf die sicherlich bald folgende Fortsetzung der nicht endend wollenden Geschichte…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here