Floris van Bommel wird 280

Floris van Bommel 1428501

Unter 250 machen sie es bei Floris van Bommel nicht – und das seit 280 Jahren. Wir verlosen handgefertige Schuhe.

Die USA waren noch nicht unabhängig und die französische Revolution lag noch in weiter Ferne als Floris van Bommels Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-Großvater 1734 mit der Schuhmacherei begann. Damals selbstverständlich von Hand. Ein Prinzip, dass man trotz des industriellen Fortschritts bis heute nicht verworfen hat, auch wenn die 140 Mitarbeiter im niederländischen Moergestel mittlerweile auch Sneaker fertigen. Mindestens 250 Handgriffe bedarf es, bevor ein Schuh beim Familienunternehmen fertig ist, darunter auch jenes Modell der aktuellen Frühling-/Sommer-Kollektion im Cognac-farbenen Croco-Look samt türkisblauer Schnürsenkel, wie es auch bereits in unserer SPEX N°350-Modestrecke zu sehen war.

Wir verlosen nun 2×1 Paar dieser hochwertigen Floris van Bommel-Herrenschuhe in Gr. 44 auf unserer Verlosungsseite.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.