10TH ANNIVERSARY

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus – ganz im Gegensatz zu Schatten, die werfen keine Schatten. (Sorry für den Kalauer.). In diesem Falle ist es das zehnjährige Bestehen von Tocotronic, welches seit heute durch eine dies würdigende Website auch im Netz beworben wird.
Auf der Seite wird nicht nur die erscheinende CD mit vergriffenen B-Seiten-Songs und Raritäten angekündigt und en detail beschrieben, auch eine DVD gehört mit zum Geburtstagspaket. Das komplette Jubel-Teil erscheint (fast) pünktlich zum Jubiläum am 24. November diesen Jahres. Auf der DVD sind u.a. alle 12 existenten, offiziellen Tocotronic-Videos, nie gesehene Specials, Live-Aufnahmen eines Konzertes 1994 in Wien, Bilder der USA-Reise von 1998, Studio-Aufnahmen, Tourfootage von 2002 und der Top Of The Pops-Auftritt zu sehen. Auf der vorliegenden Website gibt es nicht nur alle Infos zum CD/DVD-Paket, hier lässt sich auch ein kurzer Werbetrailer runterladen, der schon mal einen kurzen Eindruck von dem vermittelt, was uns erwartet. Glückwunsch schon mal!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.