100 VERTRAUENSBEWEISE

"Immer streng subjektiv in den Vorlieben und deshalb objektiv geschmacksbildend. Die europäische Hardcore-Explosion, Grunge, Postrock, Emo – wir waren dabei.
Fugazi, NOFX, Nirvana und At The Drive-In waren bei uns, bevor sie zu euch kamen. Und ob es euch gefällt oder nicht: Wir machen weiter." Keine Frage, wer da stilsicher und streng subjektiv über sich selber redet: Die Megasympathen vom Trust hauen dieser Tage ihre 100. Ausgabe raus und deshalb ordentlich auf die Pauke. Gefeiert wird das "Trust # 100 Fest" am 07.06. im Schlachthof Bremen mit Hot Water Music, Youth Brigade, Craving und Lonely Kings. Von hier aus einen Glückwunsch im Namen der Redaktion, denn schließlich lesen wir sie auch immer, um wichtige musikalsiche Initialzündungen nicht zu verpassen. Ob es uns gefällt oder nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .